Am vergangenen Mittwoch, den 3. Juni sind wir mit rund 90 Personen nach Meisterschwanden gereist. Mit dem Car haben wir die Fahrt durch den Aargau sehr gut gemeistert. Am Hallwilersee angekommen, sind wir auf unser reserviertes Schiff eingestiegen und hatten mit ganz viel Glück…eine regenfreie Fahrt.
